Mischa Zverev Matchday

Am Freitag, den 13. September 2024, besucht Mischa Zverev unseren TC Kaarster See und verbringt ab 15 Uhr den Tag auf unserer Anlage. Es warten viele abwechslungsreiche Aktionen mit dem Tennis-Profi sowie ein große Tombola mit attraktiven Preisen. Der Eintritt ist frei.

Du wolltest schon immer einmal gegen einen Profi auf dem Platz antreten? Bei Play the Pro - Du gegen Mischa Zverev hast du jetzt die Gelegenheit dazu! Bewirb dich mit einer kurzen E-Mail mit deinem Namen und deiner LK an info@tc-kaarster-see.de und vielleicht zählst du beim Matchday am 13.09. zu den Glücklichen, die einen Tiebreak gegen Mischa Zverev bestreiten dürfen!

Das gesamte Programm im Überblick:

15:00 Uhr: Begrüßung und Vorstellung von Mischa Zverev

15:10 Uhr: Training mit dem Profi für Kinder und Jugendliche - Unser Vereinsnachwuchs sowie alle Kinder und Jugendlichen der Tennisvereine aus Kaarst und der Umgebung erwartet eine besondere Trainingsstunde mit Mischa Zverev. Der Profi nimmt sich Zeit für die Kids und leitet eine Trainingssession für unsere Stars von morgen.

16:30 Uhr: Play the Pro - Du gegen Mischa Zverev - Wer schon immer einmal einen Tie-Break gegen einen Profi spielen wollte, bekommt nun die Gelegenheit dazu. Wir verlosen unter allen Mutigen insgesamt sechs Tie-Break-Duelle gegen Mischa Zverev. Bewirb dich mit einer kurzen Mail an info@tc-kaarster-see.de unter Angabe deines Namens und deiner LK.

18:00 Uhr: Show-Match vs. Raphael Özelli - Der ehemalige Bundesligaspieler und Gewinner der Willemsen Open 2022 Raphael Özelli tritt in einem Match gegen Mischa Zverev an. Es erwartet uns eine erstklassige Tennis-Partie.

19:00 Uhr: Autogrammstunde und Ask the Pro - Mischa Zverev nimmt sich Zeit für Autogramme und Selfies. Außerdem stellt er sich in einer moderierten Fragerunde den Fragen des Publikums.

20:00 Uhr: Tombola-Auslosung - Die Preise der Tombola, zu der den ganzen Tag lang Lose gekauft werden können, werden ausgelost. Als Hauptpreise winken ein von Deutschlands No-1 Alexander Zverev signierter Tennisschläger und ein einwöchiger Aufenthalt in Playitas Sport Resort auf Fuerteventura für zwei Personen.

Anschließend: After-Party im Clubhaus

Für das leibliche Wohl sorgt das Restaurant Estoril in unserem Clubhaus sowie weitere Essens- und Getränkestände auf unserer Anlage. Der Eintritt ist frei.